Aushilfe Rezeption
- Dietzenbach, Hessen, Deutschland
- 520 Euro Jobs
- Stellenkategorie: Büro, Verwaltung - Verkauf, kaufmännischer Bereich, Vertrieb & Kundenbetreuung
- inseriert am:8 Sep. 2025
- läuft ab in: 9 Tage
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Stellenbeschreibung
Acal BFi ist ein europaweites Technologieunternehmen für elektronische und optische Produkte. Aufgeteilt in verschiedene Geschäftsbereiche entwickelt und vertreibt Acal BFi kundenspezifisch technologische Lösungen. Die Kunden schätzen Acal BFi‘s Expertise, Kompetenzen und Netzwerke, um für Ihre Produkt-Designs, Prototypen und Produktionsanforderungen die besten Lösungen zu erhalten. Acal BFi unterstützt Kunden über den gesamten Entwicklungsprozess – von der Produktauswahl und der Technologieintegration, bis hin zur Lösung komplexer Entwicklungsaufgaben. Logistisch unterstützt Acal BFi die Serienproduktion.
Bist du bereit, unsere Erfolgsgeschichte mitzugestalten?
Unser Rezeptionsteam besteht aus drei kompetenten Mitarbeiter:innen. Zur Überbrückung der Urlaubszeit im Sommer suchen wir am Standort Dietzenbach bei Frankfurt am Main für die Dauer von 1-2 Monaten (August – September) in Voll- oder Teilzeit und ggfs langfristig für Vertretungszwecke in Teilzeit (in der Regel 6-8 Stunden wöchentlich jeweils Freitags, ggfs weitere Tage flexibel) eine:
Aushilfe (m/w/d) Telefonzentrale/Rezeption
Unser Angebot
- Es erwartet Dich eine offene und persönliche Unternehmenskultur in einem international ausgerichteten Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen
- Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Eine gute Einarbeitung und Unterstützung seitens Deines Teams
- Gute Verkehrsanbindung: S-Bahn Haltestelle (S2) direkt vor dem Büro
- Kostenlose Getränke
- Vergünstigtes Speisenangebot
- Kostenlose Parkplätze
- Auszeichnung vom Handelsblatt „Beste Arbeitgeber“ im November 2024
Deine Aufgaben:
- Entgegennahme und entsprechende Weiterleitung von Telefonaten
- Eigenständige Büroführung
- Selbständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials
- Planung und Verwaltung der internen Kantine inkl. Speisenangebot
Deine Stärken
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss von Vorteil, gerne auch Schüler:innen, Student:innen oder Rentner:innen
- Gute MS-Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du überzeugst mit Deiner Freundlichkeit, Teamfähigkeit und zeitlichen Flexibilität
Wir bieten dir eine eigenständige, herausfordernde und vielseitige Position in einem wachstumsstarken Unternehmen. Du arbeitest eigenständig in einem hochmotivierten und erfahrenen Team und profitierst von einer offenen und kollegialen Firmenkultur.
Du hast Spaß an einer vielseitigen und interessanten Aufgabe in einem zukunftsorientierten Technologieumfeld? Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail an Sarah Eschmann, HR Manager, bewerbung@acalbfi.de




