Wordpress job board software

Please login/register to apply for this job.

Studenten-Job auf der EM 2024 im Zentralstadion Leipzig (m/w/d)

  • Leipzig, Sachsen, Deutschland
  • Studentenjobs

Stellenbeschreibung

Bist du bereit, Teil eines unvergesslichen Events zu werden und die packende Atmosphäre der Fußball-Europameisterschaft 2024 hautnah zu erleben? Wir bieten dir die einmalige Gelegenheit, bei EM-Spielen als Verkäufer*in von Fanartikeln im Fan-Shop des Zentralstadions Leipzig zu arbeiten!
Deine Aufgaben:
  • Verkauf von Fanartikeln an leidenschaftliche Fußballfans
  • Freundliche und kompetente Beratung unserer internationalen Gäste
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation der Verkaufsartikel
Deine Einsatzzeiten:
  • 16. Juni, 21. Juni, 24. Juni, 2. Juli
  • Jeweils von 16:00 bis 01:00 Uhr
  • Du musst nicht zu allen Terminen am Start sein – über deine Verfügbarkeit können wir noch reden.
Das bringst du mit:
  • Du bist eingeschriebene*r Student*in
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen und eine positive Ausstrahlung
  • Keine Vorkenntnisse nötig – wir bringen dir alles bei!
Warum du dich bewerben solltest:
  • Erlebe die EM 2024 aus einer einzigartigen Perspektive
  • Sammle wertvolle Erfahrungen und verdiene dabei Geld
  • Nutze die Chance auf einen raren Job – die Plätze sind begrenzt!
So bewirbst du dich:
1. Klicke auf den Bewerbungslink: HIER
2. Erstelle dir ein Profil in unserer App
3. Job in der App eingeben und finden (oder Link nochmals klicken: HIER)
4. Bewirb dich unkompliziert direkt in der App.
Nach deiner Bewerbung erhältst du zeitnah eine Rückmeldung von uns. Sei schnell und sichere dir deinen Platz im Team – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mach mit und werde Teil eines historischen Sport-Events im eigenen Land – bewirb dich jetzt!
Dein #TeamUCM

Um diesen Job bewerben

Top