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Minijob Office Manager/in in München

  • München, Bayern, Deutschland
  • 520 Euro Jobs
  • Stellenkategorie:
  • inseriert am:29 Apr 2024
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Stellenbeschreibung

Aufgaben:

  • Durchführung klassischer Büroarbeiten wie die Bearbeitung von E-Mails, Posteingang und -ausgang, sowie die Organisation von Dokumenten
  • Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten, einschließlich Rechnungsstellung, Überwachung von Zahlungseingängen und Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten
  • Management des Terminkalenders und Organisation von Meetings sowie die Koordination von Geschäftsterminen
  • Allgemeine administrative Unterstützung des Teams

Anforderungen:

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Büroverwaltung und im Umgang mit gängigen Bürosoftwareprogrammen
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung sind wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen InformationenArbeitszeit: 2 Tage pro Woche, Dienstag und Donnerstag
    Arbeitsort: München
    Vergütung: Minijob auf 520-Euro-Basis

    Wenn Sie sich von dieser Position angesprochen fühlen und die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an support@hellochef.online Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur per E-Mail akzeptiert werden.

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