Wordpress job board software

Ferienjob im europäischen Ausland als Kinder- und Jugendbetreuer (m,w,d)

  • Überall
  • Nebenjobs
  • Stellenkategorie:
  • inseriert am:26 Apr 2021
  • läuft ab in: 39 Tage
  • Job Freunden vorschlagen:

Stellenbeschreibung

HI!

Wir sind Bambino Tours und manche sagen, dass wir Familienreisen veranstalten. In Wirklichkeit erleben wir Abenteuer, kämpfen in Wasserschlachten und Fußballturnieren, suchen alte Wikingerschätze, verbringen gemeinsame Lagerfeuer-und-Stockbrot-Abende, leiten Kochkurse, Reitausflüge und Surftrips und organisieren Konzerte und Zirkusaufführungen für Familien in den schönsten Regionen Europas.

Und dafür suchen wir motivierte Kinder- und Jugend-Betreuer*innen!

Anstatt fertige Konzepte vorzuschreiben, setzen wir auf persönliche Stärken, Interessen und auf Kreativität. Wir suchen liebenswerte, verantwortungsvolle, gesellige und gern auch etwas verrückte junge Menschen. Hier geht es um besondere Momente und eine unvergessliche Zeit. Ganz nebenbei lernst du coole Leute kennen und verbringst deinen Sommer an den schönsten Orten Europas!

Trotz Covid-19 konnten wir viele Urlaube im Sommer 2020 verwirklichen, da unsere Ziele abseits von Tourismushochburgen liegen und die Betreuung ausnahmslos im Freien stattfand. Wir sind optimistisch, dass unsere Reisen in diesem Jahr wieder stattfinden können.

Melde dich bei uns, erzähl deinen Freund*innen von uns und erlebt einen tollen Sommer 2021.

Wir freuen uns auf dich!

Alle wichtigen Informationen zu uns, unseren Reisen und unser Bewerbungsformular findest du unter: https://www.bambino-tours.de/betreuer-in-werden.html

Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch, immer Montag bis Freitag von 09.00 – 18.00 Uhr unter 06421/931000 oder per Mail unter betreuung@bambino-tours.de

Das bringst du mit:

– Volljährigkeit & Vorerfahrungen in der pädagogisch-erzieherischen Praxis (bspw. berufliche Qualifikation, Engagement in Vereinen oder Kirche, Freizeiten, Babysitting).

– Ein hohes Maß an Motivation, Spaß im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit sind wichtig.

– Weitere Sprachkenntnisse neben Englisch sind von Vorteil.

– Einsatzdauer: mind. 4 zusammenhängende Wochen (aufgrund der aktuellen Situation kann es zu kürzeren Einsätzen kommen). Auch mehrmonatige Einsätze oder Saisonverträge sind möglich.

Um diesen Job bewerben

Top