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Empfangskraft in Stutgart (m/w/d)

  • Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
  • Aushilfsjobs
  • Stellenkategorie:
  • inseriert am:17 Mai 2023
  • läuft ab in: 45 Tage
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Stellenbeschreibung

Empfangs- und Servicemitarbeiter (m/w/d)

Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiger Spezialanbieter für Premium-Empfangs- und Servicedienstleistungen im Outsourcing-Verfahren. Für die Übernahme von Vertretungsdiensten, bei Abwesenheiten unserer Mitarbeiter/innen an unserem Empfang sowie im Service, im Hause eines namhaften, internationalen Unternehmens in Stuttgart, suchen wir aktuell

Empfangs- und Servicemitarbeiter (m/w/d)

zur unbefristeten Beschäftigung auf studentischer oder Minijob-Basis (keine Zeitarbeit).​

Wir bieten Ihnen:

  • Einen dauerhaften, abwechslungsreichen Nebenjob mit attraktiver, leistungsgerechter Entlohnung zu „normalen“ Bürozeiten (nur Mo – Fr)
  • Attraktive und topmoderne Arbeitsfelder in einem nagelneuen Bürogebäude in zentraler Lage im Osten Saarbrückens
  • Eine interessante Nebentätigkeit, z. B. auch für (Un)Ruheständler (m/w/d), Freiberufler (m/w/d), Mütter/Väter in Elternzeit oder Quereinsteiger (m/w/d)
  • Tiefe Einblicke in die Tätigkeiten eines namhaften juristischen Informationsdienstleisters
  • Umfangreiche, detaillierte Einarbeitung und ein angenehmes Betriebsklima durch nette, hilfsbereite Kolleginnen
  • Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ehrliche und umfassende Betreuung u.v.m.

Ihre Arbeitszeiten:

Im Vertretungsfall, nach Absprache, Mo – Fr täglich 5 Stunden von 8.00 – 13.00 oder 12.45 – 18.00 Uhr. Bei Urlaubsvertretungen 1-2 Wochen durchgängig, ansonsten auch mal nur einzelne (halbe)Tage.

Ihre Aufgaben:

  • Freundlicher, kompetenter Empfang, Betreuung und Bewirtung internationaler Besucher
  • Erstellung/Ausgabe/Rücknahme von Besucherausweisen / Führen von Besucherlisten
  • Erteilung von Auskünften und Informationen (dt./engl.)
  • Freundliche, professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender, internationaler Anrufe
  • Bearbeitung des Posteingangs inkl. Verteilung im Gebäude sowie Bearbeitung des Postausgangs (Versand)
  • Verwaltung der Besprechungs-/Meeting-Räume inkl. ein-/-ausdecken und Reinigung in allen Etagen
  • Vor-/Nachbereitung sämtlicher Meetings, inkl. Gästebewirtung mit Getränken und Snacks
  • Konstante Überprüfung und Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im Empfangs- bzw. Wartebereich, den Meeting-Räumen und der Küche etc.

Ihr Profil:

  • Erfahrung in den o. g. oder ähnlichen, stark kunden- bzw. serviceorientierten Aufgabengebieten wünschenswert
  • Kommunikatives und hilfsbereites Wesen, Hands-On-Mentalität, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
  • Zeitliche Flexibilität bzw. Spontanität auch mal für kurzfristige Einsätze (Krankheitsvertretungen)
  • Sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild mit Business-Like Kleidungsstil
  • Freude an gehobenem Service für internationale Kunden-Klientel
  • Grammatikalisch sichere Deutschkenntnisse i
  • Englische Kommunikationskenntnisse (Small Talk)
  • Anwenderkenntnisse von MS-Outlook, MS-Word und MS-Excel (Grundkenntnisse)

Wenn Sie gern mal ein internationales Großunternehmen „beschnuppern“ möchten bzw. auf der Suche nach einem dauerhaften Nebenjob mit fairer Bezahlung sind, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: empfang@somos.de. Für evtl. Fragen vorab stehen wir Ihnen unter 069 – 4908602-30 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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